Komik und so
Komik und so

Alter, was willst du von mir?

 

 

 

 

Premiere: So, 8. März 2020 Bahnhof Langendreer Bochum

 

Vorpremieren (16.11.2019 Recklinghausen, 5.12.2019 Wuppertal - siehe TERMINE)

 

 #fotografollihaas

 

 

 

 

Komik zwischen G--String und Gleitsicht

Stand-Up-Comedy, pointenreiche Plaudereien, pseudomusikalischer Wort-Pop für Postjugendliche - geeignet für Frauen, Männer, Alte, Junge … und alles, was sich "irgendwie dazwischen" fühlt und sich ständig fragt: Ist das noch Vorglühen oder schon die Party?

 

Eine komprimierte Version ist für Buchnandel und Bibliotheken unter dem Namen "Älter werden ist voll sexy, man stöhnt mehr" (siehe gleichnamige Satire aus dem Hause Goldmann) verfügbar.

Kinder sind ein Geschenk* ... aber ein Wellness-Gutschein hätt's auch getan

 

 

 

2016-2019

 

#fotografollihaas

Das war ein großer Spaß: Das Bühnenprogramm nach dem gleichnamigen Buch (Lappan).

 

Wo ist Amnesty International, wenn man als späte Mutti zum Eltern-Kind-Turnen muss? Wie übersteht man eine halbe Stunde im Kinderarzt-Wartezimmer ohne Netflix und Fixierungsgurte? Und wann wurde der Begriff "Hölle auf Erden" eigentlich umbenannt in Indoor-Spielplatz? Das Programm für Eltern, Pädagogen und andere Erziehungsverweigerer ...

 

(„ … eine herrlich witzige Autorin mit einer Beobachtungsgabe, die schon an Spionage grenzt.“ (WAZ, Herne)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Bode